10% Rabatt auf Kategorie Grau! Code verwenden GREY19 Endet am 16. Dezember 2019.

TDU-Hemden

Das multifunktionale und strapazierfähige TDU-Hemd, jetzt in verschiedenen Farben und echtem MultiCam-Tarnmuster im Online-Shop von Military 1st erhältlich, wurde dem bekannten klassischen BDU-Jacken-Design nachempfunden und ist das meistverkaufte Einsatzhemdmodell der Marke 5.11 Tactical. Diese hochwertigen Einsatzhemden sind aus leichtem, aber reißfestem Material, das durch seine Behandlung mit Teflon flecken-, wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften aufweist. Sie bieten eine hervorragende Passform und Tragekomfort in jeder Situation, haben einen doppelt verstärkten Ellbogenbereich, eine versteckte Tasche für Dokumente, hochwertige YKK-Reißverschlüsse und Melamin-Knöpfe sowie eine Schulterpartie mit Dehnfalte für mehr Bewegungsfreiheit. Diese Einsatzhemden werden weltweit von einer Vielzahl an Feuerwehr-, Polizei- und Militär-Personal getragen und sprechen besonders alle Airsoft-, Jagdsport- und Paintball-Begeisterten an, aber auch jeden, der einfach Outdooraktivitäten genießt und nach robusten, bequemen Hemden für den Alltag sucht.
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.