10% Rabatt auf Kategorie Grau! Code verwenden GREY19 Endet am 16. Dezember 2019.

Uniformen im Tarnmuster M84

Das 1984 eingeführte M/84-Tarnmuster ist zweifelsfrei eines der seltensten, aber auch der bekanntesten Tarnmuster und wurde bis jetzt weithin von der dänischen Armee genutzt. Es basiert auf dem klassischen Flecktarn-Muster und nutzt dieselben Formen und Anordnungen, allerdings mit nur drei statt fünf Farben (Schwarz, Olivgrün und Hellgrün) zur besseren Anpassung an die dänischen Wälder. Die charakteristische Fleckenanordnung des Tarnmusters erzeugt einen verschwimmenden Effekt für das menschliche Auge, der scharfe Konturen zwischen den verschiedenen Farben so beseitigt, wie es auch die Quadrate in modernen Digital-Tarnmustern tun. Allgemein wurde das Muster zur Verwendung in gemäßigtem Waldterrain in Europa entwickelt und ist von besonderem Interesse für Fans von Airsoft, Paintball, Jagdsport, Vogelbeobachtung und Naturfotografie. Einsatzhosen und -shirts mit diesem unverkennbaren Tarnmuster gibt es jetzt im Online-Shop von Military 1st.

2 Elemente

pro Seite
Sortieren nach

2 Elemente

pro Seite
Sortieren nach