Kategorie Kopfbedeckungen: 10 % Rabatt! Code verwenden HEAD19 Endet am 10. Dezember 2019.

Teesar BDU Hemd und Kampfhose MultiCam

In Anlehnung an die Dschungel-Mühen der Vietnam-Ära war die Battle Dress Uniform die Standarduniform der US-Streitkräfte für Kampfsituationen von Anfang der 1980er bis Mitte der 2000er Jahre. Es wurde seitdem ersetzt, aber das BDU-Trikot und die Kampfhandlungen werden immer noch von einigen Strafverfolgungsbehörden und Spezialeinheitenteams des US-Bundes, der Bundesstaaten und der örtlichen Behörden verwendet. Sowie verschiedene Länder auf der ganzen Welt. Die Battle Dress Uniform erfreut sich aufgrund ihrer Konstruktion und Ausstattung, des bequemen und geräumigen Schnitts, der Robustheit und der Funktionalität weiterhin großer Beliebtheit. Das einheitliche Hemd und die Cargohose von Teesar bieten alles, was Sie von der klassischen BDU erwarten können. Beide Modelle sind in verschiedenen MultiCam-Tarnfarben erhältlich, die in unterschiedlichen Umgebungen und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen hervorragend funktionieren.

1 Artikel

pro Seite
Sortieren nach

1 Artikel

pro Seite
Sortieren nach