Kategorie Kopfbedeckungen: 10 % Rabatt! Code verwenden HEAD19 Endet am 10. Dezember 2019.

M65-Hosen

Die M65-Hosen wurden zu Zeiten des Vietnamkriegs als robuste, wetterfeste Version der leichteren BDU-Hosen eingeführt und können zusammen mit einer der bekannten M65-Jacken als Oberbekleidung in kaltem und nassem Wetter getragen werden. Über die Jahre wurde dieses Einsatzhosen-Modell durch seinen klassischen, großzügigen Schnitt und seine Langlebigkeit außerordentlich beliebt und heute ist es eines der markantesten, beliebtesten Kleidungsstücke im Militär-Stil. Die M65-Hosen haben sieben Taschen, darunter doppelt vernähte Cargo-Taschen und eine kleine Innentasche, die viel Stauraum bieten, während der verstellbare Taillenbund, die Schlaufen für Hosenträger und die Falten an den Knien für einen einzigartigen Sitz und Tragekomfort sorgen. Diese Cargohosen haben einen Kordelzug an den Hosenbeinen, mit dem Sie die Hose an die Beine oder die Schuhe binden können, und Knöpfe auf der Innenseite, um das Innenfutter an der Uniform für kalte, trockene Wetterbedingungen zu befestigen. Die strapazierfähigen und komfortablen M65-Hosen sind in verschiedenen Farben und klassischen Woodland-Tarnmustern im Online-Shop von Military 1st erhältlich und eignen sich für alle Streitkräfte und Kadetten, sowie für Airsoft-Fans, Jäger und Paintball-Spieler, aber auch für Angler und andere Outdoor-Sportler.

10 Elemente

pro Seite
Sortieren nach

10 Elemente

pro Seite
Sortieren nach