Kategorie Schießsport: 10 % Rabatt! Code verwenden SHOOT19 Endet am 23. November 2019.

Bekleidung und taktisches Zubehör im Tarnmuster Kryptek Neptune

Kryptek Neptune wurde zusammen mit dem leichteren Pontus-Muster speziell als Fischertarnung entworfen. Sein Design ist das Ergebnis einer Kombination aus getesteten Tarntheorien und modernster Technologie, um die visuellen Merkmale der Tiefen einer Unterwasserwelt erfolgreich nachzuahmen. Diese nautisch inspirierte Tarnung hat einen Hintergrund mit zwei Ebenen Übergangsschattierung und Vordergrund mit zufälligen geometrischen Formen, die zusammen einen dreidimensionalen Effekt erzeugen. Dank eines Lichtreflexionsgradienten und Farbschemas, die zur Simulation der natürlichen Umgebung, in diesem Fall der Meeresumwelt, gewählt wurden, funktioniert es sowohl auf kurze als auch auf lange Distanz, wenn es sich auf dem Wasser befindet. Neptune wurde für maximale Leistung entwickelt und ist ideal für erfahrene Angler, die beim Angeln im tiefblauen Meer den Vorteil der Tarnung genießen möchten. Kryptek Neptune ist nur eines von zahlreichen bahnbrechenden Tarnmustern der Kryptec Outdoor Group. Finde sie alle bei Military 1st!

1 Artikel

pro Seite
Sortieren nach

1 Artikel

pro Seite
Sortieren nach