Häufig gestellte Fragen

BEZAHLUNG UND RABATTE/AKTIONEN

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kartenzahlung mit Visa, Mastercard und American Express.
Wir akzeptieren Zahlung per PayPal und alternative Zahlungsmethoden, die in dem jeweiligen Land gängig sind.
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Bestellungen können nur über unsere Website aufgegeben werden. Wir nehmen keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon an.
Ich habe einen Rabattcode. Wie kann ich ihn einlösen?
Geben Sie Ihren Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld bei der Kaufabwicklung ein. Stellen Sie sicher, dass der eingegebene Rabattcode gültig ist und für das Produkt, das Sie kaufen möchten, eingelöst werden kann.
Bieten Sie Rabatte für Studenten oder Militärangehörige an?
Leider bieten wir keine Rabatte an.

IHR EINKAUF BEI UNS

Ist die Website sicher?
Sie können unbesorgt auf unserer Website einkaufen, da wir ein SSL-Zertifikat einsetzen, um eine sichere und verschlüsselte Verbindung herzustellen. Besuchen Sie auch gerne unsere Seite bei TRUSTPILOT, um sich über uns zu informieren!
Erhalte ich eine Bestätigung per E-Mail, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Ja, Sie erhalten eine Bestätigung. Die Mail enthält die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse für die Bestellung und andere nützliche Informationen.
Sie sollten immer eine Bestätigungsmail erhalten, nachdem die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und/oder kontaktieren Sie uns.
Ich habe Probleme mit der Website. Was soll ich tun?
Wenn Sie Probleme mit unserer Website haben, probieren Sie bitte zuerst alle der untenstehenden Lösungsmöglichkeiten aus, bevor Sie uns kontaktieren:
  • Leeren Sie den Browser-Cache
  • Nutzen Sie den Inkognito-Modus Ihres Browsers
  • Verwenden Sie einen anderen Browser
  • Verwenden Sie ein anderes Gerät
  • Starten Sie Ihr Gerät neu
  • Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
    Wir bearbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich. Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe bearbeitet und versandt.
    Kann ich die Lieferadresse/Farbe/Größe/Liefermethode nach Aufgabe der Bestellung ändern?
    Aufgrund der schnellen Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen können wir wahrscheinlich nicht mehr die Adresse, Farbe, Größe oder Liefermethode ändern, bevor die Bestellung versandt wird.
    Nichtsdestotrotz können Sie uns kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    Dennoch ist es sehr wichtig, dass alle Angaben korrekt sind, bevor Sie den Bestellvorgang abschließen.
    Kann ich die Bestellung nach der Aufgabe stornieren?
    Aufgrund der schnellen Bearbeitung und Lieferung können wir die Bestellung vor dem Versand wahrscheinlich nicht mehr stornieren.
    Nichtsdestotrotz können Sie uns kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    Gibt es Geschäfte, in denen ich einige der Produkte anprobieren kann?
    Leider sind wir ausschließlich im Onlinehandel tätig. Wir haben lediglich einen Hauptsitz, der nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, und kein Ladengeschäft, das Sie besuchen können.

    VERSAND

    Erhalte ich eine Versandbenachrichtigung für meine Bestellung?
    Ja, wir benachrichtigen Sie per E-Mail über den Versand Ihres Pakets.
    Welche Lieferdienste werden angeboten?
    Wir nutzen eine Reihe an verschiedenen Lieferdiensten, damit Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
    Bitte informieren Sie sich auf der Seite Versand & Rücksendungen auf unserer Website.
    Wie kann ich mein Paket verfolgen?
    Je nach verwendetem Lieferdienst können Sie eventuell Ihre Sendung verfolgen. Wenn Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
    Mein Paket wurde noch nicht geliefert, obwohl es bereits angekommen sein sollte. Was soll ich tun?
    Bevor Sie uns kontaktieren, möchten wir Sie bitten, bei Ihren Nachbarn und bei der örtlichen Postfiliale nachzufragen, ob das Paket entweder bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben oder wieder zurück an das Verteilzentrum geschickt wurde.
    Wenn Sie dies getan haben und das Paket immer noch nicht aufgetaucht ist, kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte über unseren Online-Chat oder per E-Mail. Halten Sie hierfür bitte Ihre vollständige Anschrift und die Bestellnummer bereit.

    RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH

    Kann jeder Artikel zurückgeschickt werden?
    Sie können jeden Artikel zurückschicken, solange sich dieser in einem wiederverkäuflichen und makellosen Zustand befindet, mit allen Etiketten und einer unbeschädigten Verpackung.
    Die einzige Ausnahme ist getragene Unterwäsche, es sei denn diese ist fehlerhaft. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt.
    Wie viel Zeit habe ich, um das bestellte Produkt zurückzusenden?
    60 Tage ab Lieferdatum.
    Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
    Ja, der Kunde muss die Kosten für die Rücksendung des Artikels übernehmen. Sie können einen Lieferdienst Ihrer Wahl verwenden. Wir empfehlen Ihnen jedoch ausdrücklich, das Paket mit einer nachverfolgbaren Liefermethode zu schicken.
    Gibt es besondere Anweisungen, die ich befolgen muss, wenn ich meine Artikel zurückschicke?
    Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Lieferschein. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellnummer gut sichtbar auf das Paket zu schreiben, um die Identifizierung zu erleichtern.
    Ich habe ein falsches/fehlerhaftes Produkt erhalten. Was soll ich jetzt tun?
    Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und schicken Sie uns ein Foto des vollständigen Produkts und ein Foto des Herstelleretiketts mit einer gut sichtbaren Produktnummer.
    Im Falle eines fehlerhaften Produkts schicken Sie uns bitte ein Foto mit dem Mangel, ein Foto des vollständigen Produkts und ein Foto des Herstelleretiketts mit einer gut sichtbaren Produktnummer.
    Nachdem wir die Fotos erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    Ich habe meinen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeschickt. Wie lange muss ich warten, bis ich mein Geld zurückbekomme?
    Eine Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang des Pakets bei uns erfolgen.
    Ich habe meinen Artikel für einen Umtausch zurückgeschickt. Wie lange muss ich warten, bis ich meinen neuen Artikel bekomme?
    Die Bearbeitung für den Ersatzartikel beginnt, sobald wir Ihr Paket erhalten haben. Der Ersatzartikel sollte dann innerhalb von 14 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
    Muss ich eine neue Bestellung aufgeben, wenn ich einen Umtausch wünsche?
    Nein. Wir können den Artikel nach Erhalt Ihres Pakets in eine andere Farbe/Größe umtauschen (je nach Verfügbarkeit). Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Preisunterschied keinen Umtausch vornehmen können.
    In welchem Zustand wird der Artikel zurückgenommen?
    Wir akzeptieren nur Produkte, die sich in einem wiederverkäuflichen Zustand befinden, mit allen Etiketten am Produkt und mit unbeschädigter Verpackung.
    Produkte, welche die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen, können nicht zurückgenommen werden.

    PRODUKTINFORMATIONEN

    Gibt es Größentabellen für die Produkte?
    Ja, für die meisten unserer Produkte gibt es eine Größentabelle, die Ihnen dabei helfen soll, die passendste Größe zu finden.
    Wo bekomme ich Informationen über den Lagerbestand? Gibt es eine Erinnerungsfunktion für den Lagerbestand?
    Wenn Sie den Lagerbestand für ein bestimmtes Produkt wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder E-Mail.
    Wenn der von Ihnen gewünschte Artikel aktuell nicht auf Lager ist, können Sie sich eine Erinnerungsfunktion einrichten. Sie werden dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
    Ich würde gerne eine größere Bestellung bei Ihnen aufgeben. Ist das möglich?
    Für bestimmte größere Bestellungen oder für Artikel, die aktuell nicht vorrätig sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit Angabe der Produktnummer oder einem Link zu dem Produkt.

    MEIN KONTO

    Wie melde ich mich an?
    Verwenden Sie bitte das Anmeldeformular auf unserer Website, um sich Ihr eigenes Konto bei Military 1st einzurichten.
    Kann ich in meinem Konto Wunschlisten erstellen und speichern?
    Ja, Sie können eine Wunschliste erstellen und speichern. Diese wird nach dem Einloggen in Ihr Konto angezeigt.
    Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
    Sie können sich für unseren Newsletter anmelden, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Anmeldefeld eingeben.
    Ich kann mich nicht einloggen. Was soll ich tun?
    Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich über die gleiche regionenspezifische Website anmelden, bei der Sie auch Ihr Konto erstellt haben.
    Sollten Sie weiterhin Probleme haben sich einzuloggen, obwohl Sie auf der richtigen Website sind, empfehlen wir Ihnen, das Passwort zurückzusetzen. Nutzen Sie hierfür die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“. Sie erhalten dann eine E-Mail zur Zurücksetzung Ihres Passworts. Diese kann manchmal im Spam-Ordner landen. Schauen Sie also bitte vorher dort nach, bevor Sie uns kontaktieren.