Kategorie Schießsport: 10 % Rabatt! Code verwenden SHOOT19 Endet am 23. November 2019.

Bekleidung & taktische Ausrüstung im Tarnmuster Desert 6 Farben

Das Tarnmuster Desert 6 Farben wurde 1971 entwickelt und fand weite Verbreitung beim US-amerikanischen Militär. Dort wurde es bei Übungen und Kampfeinsätzen in der Wüste verwendet (insbesondere während des Golfkriegs) und gehört zu den beliebtesten Tarnmustern für Wüstenregionen. Das Design besteht aus einem Basismuster aus hellem Braun und Sandfarbe, bedeckt mit breiten Flecken in hellem Olivgrün und breiten Streifen in zwei Brauntönen mit kleinen Flecken in schwarz-weißer Farbe, die wie Steine aussehen sollen. Durch sein Erscheinungsbild erhielt es auch den Spitznamen „Chocolate Chip“- oder „Cookie dough“-Tarnmuster. Obwohl sich das Muster beim Einsatz im Feld als nicht sehr effektiv erwies und es aus diesem Grund von der aktuelleren Version Desert 3 Farben abgelöst wurde, ist es nach wie vor sehr beliebt und wurde über die Jahre weltweit von vielen Nationen übernommen. Military 1st bietet eine Reihe an Bekleidung und Zubehörteilen in diesem klassischen Muster, darunter hochwertige T-Shirts, Einsatzhemden und Cargo-Hosen, Mützen, Hüte und andere Accessoires.

8 Elemente

pro Seite
Sortieren nach

8 Elemente

pro Seite
Sortieren nach