Kategorie Schießsport: 10 % Rabatt! Code verwenden SHOOT19 Endet am 23. November 2019.

Bekleidung & Ausrüstung im Tarnmuster MultiCam Tropic

MultiCam Tropic wurde entwickelt, um effektiv die Sichtbarkeit von Einsatzkräften in dicht bewachsenen Dschungelgebieten zu verringern. Das Muster funktioniert besonders gut in Umgebungen mit hauptsächlich immergrüner Vegetation. Es besteht aus dunkel- und hellbraunen sowie gelblichen Flecken auf grünem und hellgrünem Hintergrund. Die Farbpalette des MultiCam-Tropic-Tarnmusters ist gedämpfter und gesättigter als das ursprüngliche MultiCam, wobei es aber durchaus Übereinstimmungen und gute Ergänzungen gibt. Daher bietet eine Kombination beider Muster eine gut abgestimmte Tarnung. Dies wurde schon von Spezialeinheiten und Strafverfolgungsbehörden erkannt, die weltweit in dichten Waldregionen arbeiten. Auch alle Airsoft- und Paintball-Spieler finden bei Military 1st eine Reihe an Armeebekleidung, Einsatzausrüstung und Accessoires in MultiCam Tropic, der neuesten Variation des beliebten MultiCam-Tarnmusters.

9 Elemente

pro Seite
Sortieren nach

9 Elemente

pro Seite
Sortieren nach