Kategorie Schießsport: 10 % Rabatt! Code verwenden SHOOT19 Endet am 23. November 2019.

Bekleidung & taktische Ausrüstung im britischen Tarnmuster DPM Desert

Das britische Tarnmuster DPM Desert wurde Ende der 1980er eingeführt und ist eins der bekanntesten Camouflage-Muster der Welt mit hohem Wiedererkennungswert. Es wurde weltweit von zahlreichen Armeen übernommen, insbesondere in den ehemaligen britischen Kolonien, und seine vierfarbige Version wurde ursprünglich vom britischen Militär für seine Einsatzuniformen, Feldjacken und Parkas sowie Gurtsysteme, Taschen und Rucksäcke gewählt und bis 1990 schließlich durch eine zweifarbige Version ersetzt. Hinsichtlich der Anordnung und Form der Flecken ähnelt die Wüstenversion des Tarnmusters DPM (kurz für ‚Disruptive Patern Material‘) der Woodland-Version ihres Vorgängers. Sie ist jedoch in gedeckten Sand- und Khakitönen gehalten und ist in den meisten trockenen und wüstenartigen Umgebungen sehr effektiv. Die meisten aktuellen Ausrüstungsgegenstände in DPM Desert sind zudem mit einer IRR-Beschichtung versehen, um die Sichtbarkeit der Soldaten für Nachtsichtgeräte zu verringern, da Bäume und andere grüne Pflanzen tiefrotes und infrarotes Licht reflektieren. Military 1st bietet allen seinen Kunden, ob Airsoft- und Paintball-Fans oder Jägern, ein großes Sortiment an Kleidung und Zubehör in diesem charakteristischen Tarnmuster, z. B. hochwertige Gurtsysteme, Einsatzhemden und Cargo-Hosen, Hüte, Mützen und Zubehör sowie Übernachtungsausrüstung und Rucksäcke (auch mit IRR-Beschichtung) von so renommierten Marken wie Pro-Force, Mil-Com und Viper.

6 Elemente

pro Seite
Sortieren nach

6 Elemente

pro Seite
Sortieren nach