Kategorie Kopfbedeckungen: 10 % Rabatt! Code verwenden HEAD19 Endet am 10. Dezember 2019.

Uniformen im Tarnmuster ACU Digital

Das Tarnmuster Universal Camouflage Pattern (UCP, auch bekannt als ACUPAT oder „Digicam“) kam vor allem bei der Combat Uniform der US Army (ACU) zum Einsatz und wurde als „Universal-Tarnmuster“ entwickelt, das in jedem Umfeld gleich gut wirkt, sei es in der Wüste, im Wald oder Dschungel oder in urbanen Umgebungen. Damit war es nicht mehr notwendig, spezielle Tarnkleidung für Soldaten in Einsatzgebieten mit unterschiedlichen geographischen Bedingungen bereitzustellen. Das Pixelmuster aus Schiefergrau, Sandfarben und Laubgrün erscheint je nach Sonnenlicht dunkler oder heller. Es wurde jedoch nicht gut aufgenommen und seine Verwendung in der Armee nach mehreren Jahren beendet. Military 1st bietet eine umfassende Auswahl an Einsatzbekleidung und Ausrüstungsgegenständen in diesem klassischen Tarnmuster, wie beispielsweise hochwertige Einsatzhemden und Cargohosen für Airsoft- und Paintball-Fans sowie für Militärbegeisterte.

7 Elemente

pro Seite
Sortieren nach

7 Elemente

pro Seite
Sortieren nach